... behauptet Ronan Keating.
Ich finde, manchmal hat er Recht!
Ich meine, was macht denn einen guten Tag aus? Das eine is super, was andres ok, das dritte iwie blöd und noch was andres vielleicht beschissen und wie is dann der Tag? Super, ok, blöd oda beschissen?
Wochenende war wie gesagt, echt cool.
Nur: S gibt noch 7 weitere Wochenenden zu füllen!
Und das auch nur, wenn ich den Job in Düsseldorf krieg, was imma noch nich klar ist! Wenn ich den nich krieg, kein Plan, ob ich dann hierbleib oda trotzdem wiedakomm oda was auch imma!
Praktikum war bisher hauptsächlich super und is imma noch super. Wenn auch anstrengend, aba iwie gut anstrengend, weil man das Gefühl hat, man macht was Sinnvolles.
Der Pfleger, mit dem ich neulich iwie n gaaaaaanz komisches Gespräch hatte, wo ich hinterher dachte, ey, wer bist du denn? Naja, der jedenfalls is eben doch ganz nett. Hab heut mit dem zusammen gearbeitet und wir warn ein gutes Team. :)
Und bevor jetz wieda hier iwelche Mutmaßungen angestellt werden: Er ist wohl schon älter (Hat jedenfalls n Sohn, der is 4 Jahre jünger als ich.), hat ne Freundin und bekommt bald noch ein Kind!
Der Haken am Praktikum is aba: S geht nur bis Ende April. :(
WG is, naja, lasst es mich so sagen: Ganz anders als die City-WG! Iwie hab ich mich bisher hier net so ganz wohl gefühlt! Aba heute is eine weitere Mitbewohnerin angereist, die ich noch net kannte, und die is echt nett! :)
Erschwerend kommt hinzu, dass ich ja eigentlich gar keinen Bock mehr auf WG hab und z.B. auf Musikbeschallung, wenn man schlafen will, durch Pappwände hindurch, besetztes Bad, etc. pp.
So, naja, eigentlich wollte ich gar net so viel schreiben.
Heimweh is jedenfalls imma ma wieda ganz groß! Nun ja. Iwie muss ich dem ma den Kampf ansagen! Hat da wohl iwer ne erprobte Strategie? Mona? ;)
4 Kommentare:
du MUSST zurückkommen. ich vermiss dich!
:) Ich will ja auch, aba die Frage is, ob Gott auch will und das in die Wege leitet, was dafür notwendig ist, in meinen Augen: Die Stelle in Düsseldorf!
du machst das schon ganz richtig... die tage immer völlig verplanen! so hab ich es auch gemacht. nicht viel alleine sein und sich an den plätzen an denen man sich wohlfühlt, mit den menschen aufhalten, mit denen man sich gut versteht. und dann einfach abwarten- es wird besser :)
und das wichtigste: wir sind für dich da! hä? warum hab ich denn keine festnetznummer von dir?
:) Fein, danke, Mona! :)
Kommentar veröffentlichen