Montag, 13. Oktober 2008

Some news

- Ich hab n 400 Euro-Job in nem Cafe. Das is so durchgestylt und so n bissle auf Sixties iwie gemacht, glaub ich, bin nich sicher, was zeichnet die Sixties aus? Whatever, jedenfalls hören wir da den ganzen Tag Swing und so, u.a. auch "Somewhere over the rainbow" und ich gebe zu, dass ich schon öfter den Gedanken hatte, diese Swing-Version heimlich gg. Marusha-Version auszutauschen, nur so für den Spaß! :D

- Mein Computer is schon seit 3 Wochen bei "Papa" Samsung! Also falls sich jemand gewundert hat, dass ich bei icq net online war, nein, das is nich deshalb, weil ich mich vor demjenigen versteckt hab oda so! Aba am WG-Computer komm ich ja net in mein icq-Konto, ich erwähnte es bereits, wg dem Passwort und ich hab mir noch kein neues schicken lassen und außerdem verpeilt, es hier, zur allgemeinen Info, zu erwähnen. Man möge mir das verzeihen! :)
Jedenfalls, ja, mein Computer, der Heinz, hatte ja dann n Krückstock quasi, sprich ne externe Tastatur, das ging auch ne Weile, aba dann kam er gar net mehr klar, weil die eigentliche Tastatur ihm durch den Dreck noch Signale geschickt hat und dann war er völlig verwirrt, der Arme, und dann ging gar nix mehr! Männer! ;)
Ok, ich hab ihm auch Bier über die Füsse gekippt, bildlich gesprochen, na gut!
Jedenfalls hab ich ihn dann weggebracht und Samsung wollte nur gucken und n Kostenvoranschlag schicken und das dauert jetz schon 3 Wochen!!!!! :(

- Gestern hatten wir GoDi im Mauerpark mit übelst geilem Elektro-Lobpreis! Echt abgefahren! Sozusagen praise to the beats, Christoph! ;)

- Ich hab am WE voll wenig geschlafen und heut Morgen Frühdienst gehabt und musste deshalb um 5 aufstehn, aba sons gehts mir eigentlich ganz gut! :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mittlerweile macht der christoph auch preach to the beats :-) schön wieder von dir zu hören! und schön das stöckchen fangen :-)

Nicole hat gesagt…

Ja, ich danke dir sehr für das Stöckchen und ich mach des auch, ich find des nämlich voll lustig :), aba mir fehlt noch das Buch! ;)