Freitag, 6. Februar 2009

So dies und das :)

* Ich lese immer noch gerne Jugendbücher. Christine Nöstlinger ist sehr zu empfehlen! :)

* Zeitung les ich allerdings inzwischen auch. Is gar nich mehr so doof, wie früher, hab ich neulich festgestellt. :)

* Expressionismus is nich so meins, scheint mir, nachdem ich vorgestern in der Neuen Nationalgalerie war und mir Paul Klee und Jeff Koons angeschaut hab.

* Koons allerdings war cool! :)

* Oh, und Klee wollte eigentlich Musiker werden, entschied sich dann aba doch anders. Er behielt die Liebe zur Musik aba zeit seines Lebens und hat dann auch zu verschiedenen klassischen Musikstücken gemalt. Diese Bilder waren dann mit 2-Minütigen Auszügen aus den Stücken ausgestellt, das war geil. Hab mir die Zeit genommen, jeden Ausschnitt von Anfang bis Ende anzuhören und dabei das Bild auf mich wirken zu lassen. :)

* Hab direkt voll Bock gekriegt, ma wieda auf n Orchesterkonzert. :) Direkt ma geschaut, s gab sogar ein sehr geiles, aba zu recht unpassender Zeit! :( Na, ma sehn.

* Gott hat soviel Zeit, dass er mir was davon abgegeben hat. Hatte heute unerwartet frei und konnte ausschlafen. :)

* Oft rennt mir aba auch die Zeit davon. Jetz is es schon wieda Abend! Schwupp, is der Tach futsch.

* Les grad Römer in meiner tollen Studienbibel. :) Paulus is voll der Theologe. :)

* God is in control und das is gut so. :)

3 Kommentare:

rocking for the lord hat gesagt…

ach wie schön ma wieder n popst:-) - jaja und ich sollte ja eigentlich Recht lernen anstatt deine posts zu lesen - jaja....bis heut abend:-)

sharoony hat gesagt…

ums mal wieder zu sagen: yeah preach it, perle!
schoen was zu lesen.

Chrissy hat gesagt…

Das ist ein cooles Bild! Grüße :)