Sonntag, 7. September 2008

Blogpflege

Ja, er lebt noch dieser Blog!

War ja ne Woche in Bochum, zum Streichen und so.

Dann kam ich heim und direkt WG-Gartenparty.

Und dann war ich ersma knapp ne Woche richtig fett erkältet! :(
Jetz isse weg, die Erkältung, dafür sind die Nebenhöhlen zu. :(
Naja, aba auch das klingt langsam ab.
Medikamente sind ma unverschämt teuer, möcht ich dazu an dieser Stelle nochma loswerden!

Und dann war ich jetz am Wochenende draußen bei Fuchs und Hase ;), um meiner Tante bissle zu helfen, die hatte ne Zahn-Op und sollte sich schonen.

So, jetz seida up to date! :)

Und Esther, ich hab deine Stöckchenweitergabe wohl gelesen, aba ich mag grad nich. Das mach ich dann Übermorgen, wenn ichs schaff. 

Morgen hab ich nämlich ne Bewerbungstour in Cafes vor mir. Ma sehn, was das wird.

Wollte nur ma grad n kleines Lebenszeichen von mir geben. :)

Gut Nacht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcome back!

..und so. :)