Dienstag, 9. September 2008

Welcome back?

Ja, Robert, in der Tat! :)
Denn - tadaaaaaa - mein Computa hat mich wieda! :)
Zwar is er imma noch kaputt und braucht jetz sozusagen ne Schreibhilfe, der Arme, aba als Hartz4-Empfänger ma eben n Combuda reparieren is eben nich! Naja, aba jetz is er wieda bei mir daheim und dank eines Freundes, mit externem Hilfsmittel auch wieda benutzbar! Juchhu! :)
Jetz kann ich wieda Music in meinem Zimma hören und zwar nich nur die, die ich auf meinem Stick hab!
Ich hab 24 Stunden lang freien Zugang zum Internet! Das schon komisch iwie. Bin grad an wenig Internetnutzung gewöhnt!
Ich kann wieda bei icq online sein.
Ich komm an meine ganzen Daten wieda ran, beispielsweise die Bilder!
Ich kann Music schön easy mit dem Mediaplayer 11 rippen (Der viel bessa is als sein Vorgänger, nur um das hier nochma ganz klar zu sagen! :) und auf meinen Stick ziehen, was ich will! :)
Hach! Schön! :) Ich hatte fast schon vergessen, wie das is!
So, ihr Lieben und jetz muss ich los zum Hauskreis, freu. :) Hauskreis is eigentlich imma gut, ich erwähnte es, glaub ich, bereits einmal. :) Das Stöckle hab ich net vergessen, dat kriegt er noch! Versprochen! :)

Keine Kommentare: