Freitag, 12. September 2008

So:

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest

~ Aktendurchdiegegendtrager beim Rechtsanwalt
~ Schuhe auszeichnen im Lager einer Schuhhauskette
~ inna Videothek (Das hab ich echt gern gemacht!)
~ Küchenhilfe inna Dorfgaststätte während der Oberstufe, als ich noch auf m Land wohnte, bei Fuchs und Hase :)

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst

~ Dirty Dancing
~ Step up und Save the last dance (Konnte mich nich entscheiden!)
~ The fast and the furious
~ Triple X

4 Orte, an denen Du gerne gewohnt hast

Hier hab ich sogar welche zur Auswahl! :)
~ Salzburg
~ Wuppertal
~ Bochum
~ Berlin

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust

Aktuell? Hm. Eher weniger grad, aba eigentlich guck ich gern:
~ Grey's Anatomy
(Hab aba den Anfang der Wiederholungen der 3. Staffel verpasst und jetz komm ich nich mehr mit und bei der 4. jetze fehlt Burke einfach!)
~ Gilmore Girls
(Die 7. Staffel fand ich nich mehr so und die andern kenn ich schon.)
~ McLeods Töchter
(Das find ich aba grad doof iwie!)
~ Berlin, Berlin
(Das kommt aba leida grad nich!)

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst

~ Spanien
~ Malediven
~ Holland (diverse Male)
~ Kenya (Eigentlich war es ne Missionsreise, aba n bissle Urlaub war ja auch dabei, in Mombasa am Strand. :)

4 Webseiten, die Du täglich besuchst

Oh, täglich weiß ich aktuell gar nich, aba auf jeden Fall häufig:
~ gmx
~ Blogs
~ Studivz
~ Wetter.com

4 Deiner Lieblingsessen

~ Nudeln in 1000 Variationen
~ Kartoffelcremesuppe (natürlich selbst gemacht!:)
~ Hähnchencurry
~ Pommes

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest

~ surfend auf Hawai
~ auf ner Schaffarm in Australien
~ in ner Ballettaufführung
~ in nem Orchesterkonzert

4 erfüllbare Wünsche

~ ein Auto irgendwann
~ einen Hund
~ surfen lernen ;)
~ snowboarden lernen

4 Blogger, an die Du das Stöckchen weiter gibst

Äh, is glaub ich, keiner mehr übrig, oda?
Wenn doch, fühle der sich angesprochen!

Ach, warte ma, aba wie wärs denn ma mit den Berlinern? :)
Kamü? ;)
Ben? Liest du eigentlich meinen Blog? :)

5 Kommentare:

rocking for the lord hat gesagt…

jo das klingt doch ma nach nem Plan...könne wir aber auch andersrum machen... und dann wird festgestellt welche besser schmeckt...*GGG*

rocking for the lord hat gesagt…

du? bei dir? dann komm ich endlich ma länger als zehn min in deine buzze und ich kann mir die zutaten eh erst nä monat leisten:-)

NikNok hat gesagt…

also der dr. burke is weg, weil er die christina bei der hochzeit hat sitzen lassen und einfach gegangen is..weg warer

Nicole hat gesagt…

@niknok: Hm. Joa. Wikipedia sacht noch n andern Grund. Der Schauspieler, der den Burke spielt, soll wohl, den Schauspieler, der den George spielt, der wohl eigentlich schwul sein soll, eben wg dieser Neigung diskriminiert haben oda sowas!
Nichts desto trotz fehlt er einfach in der Sendung!
Und ma so generell: Wer bist n du eigentlich?

NikNok hat gesagt…

die niknok ist die große nicole ;o)