Freitag, 24. Juli 2009

Ich hock hier so rum, mein Schädel brummt
und müsste eigentlich packen,
fürs Freakstock und so,
aba ich hab keinen Bock.

Also hab ich mir überlegt,
ich drück mich noch ne kleine Weile länger
(ich drück mich nämlich schon den ganzen Tag!)
und schreib noch n Post, ma wieda. :)

Joa, ich hab grad Urlaub
und das is cool,
aba manchmal fehlt mir doch tatsächlich mein Job! ;)

Bisher hab ich bissle zu Hause rumgechillt.
Morgen gehts los,
nach Bergisch Gladbach,
Geburtstag von ner Freundin feiern
und dann am Sonntag weiter zur Oma. :)
Ab Mittwoch dann Phase 3: Freakstock. :)
Und dafür muss man doch imma soooooo viel einpacken! *schnauf*

Nun ja, genug gedrückt,
sich selbst packende Taschen sind ja leider noch nicht erfunden! ;)
Und wenn, meine kann es jedenfalls dummerweise nicht!

So, und zum Abschluss gibts jetzt noch das Lied von Peter Fuchs ;),
das ich grad dauernd hör:

1 Kommentar:

sharoony hat gesagt…

naaa und hats noch geklappt mit dem packen? ich steh dem ganzen auch noch ratlos gegenüber. so viel an das man denken muss! aber es wird gut. und wie gut das wird....