Dienstag, 11. August 2009

So, das war er ...

... der Urlaub! :)

Hier kommt das Resümee:

"Kammerflimmern" is emo!

"Juno" is cool, gar nich kitschig! Hat mir gut gefallen! :)

"Das Lazarus Projekt" stimmt nachdenklich.

"Public Enemies" wiederum, find ich, is im Kino nich zu empfehlen, vor allem nich in der Spätvorstellung! Einschlafgefahr!

Große Reisen unbeschadet überstanden.

War schön, Leute von weiter weg ma wieda zu sehn. :)

Zeit genutzt, Leute in Berlin zu treffen.

Genossen, Zeit zu haben.

Nähen, nähen, nähen. :)

Das Gesicht mit einem neuen Acessoire geschmückt. :)

Bei Oma chillen und die Wampe vollschlagen. :)

Neue Frisur zugelegt! Bei einer anständigen Friseuse, die von ihrem Job noch was versteht! Und mich außerdem schon kennt, seit ich n Pimpf war! :)

Aufm Freakstock viel mitgenommen. Little Breakthrough. God, please make it a big one! :)

Kein After-Freakstock-Loch gehabt! :)

Dankbar für die guten Freunde, die ich habe! :)

Gute Gespräche geführt.

Viel gelesen.

Seit ewiger Urzeit (mit ner ganz tollen Freundin) ma wieda n Kuchen gebacken! :) Sauleckeres Teil: Tarte au Chocolat! :)

Ein paar bisher als unlecker empfundene Sachen als doch gar nich so schlecht deklariert. :)

Oh, die WG-Küche (fast) auf Hochglanz poliert hab ich auch noch! :)

Joa, alles in allem, ich sach ma: War schön! :)


Seit gestern wieda arbeiten und die sturmfreie Bude genossen! :)
Morgen meine Mitbewohnerin abholen und ein bissle die Zeit mit ihr genießen, bevor sie dann für 2 Monate weg ist! :)

Achso, und am WE bin ich ma wieda zum Heiraten in Bochum! :)

Also, man sieht sich! :)

4 Kommentare:

sharoony hat gesagt…

das klingt doch mal nach nem gelungenen urlaub! :) von wann bis wann arbeitest du heute? bin grad so textfaul, dann ruf ich mal durch:)

Anonym hat gesagt…

ich bin gespannt, wie du nun aussschaust! :-)

Mona hat gesagt…

bis gleich :)

Nicole hat gesagt…

Oh, Perle, hab ich nich gesehn! :(
Hehe, ja, ich hab nich verraten, was der Gesichtsschmuck is, das wär ja langweilig! :) Aba jetz wißt ert ja! :)