Samstag, 12. September 2009

Wie das Leben so spielt ...

... oda auch: Mein Leben seit meinem Urlaub! :)

Arbeitsbeginn: N bissle holprig, aba schön, die Kollegen wieda zu sehn. :)

Das wertvolle Gut Zeit: Seit 1.9. 40-stündig die Woche und das is doch auch ne leichte Umstellung. Und arbeiten, wenn "normale" Leute frei haben, das war ja vorher auch schon so! :(
Aba ich hatte im August nochma ne Woche frei. :) Das war gut! :)

Großartig: "Inglorious Bastards", der neue von Tarantino! Find ich jedenfalls, dass er großartig is! :)

4 Hochzeiten ... :
Nr. 3 Mitte August bei herrlich schönem Wetter! :)
Und die letzte für dieses Jahr, letztes WE in Iserlohn.
War superschön! :)

Sportversuch: Wasserski. :)

Aua, aua, aua: Zahnschmerzen sind scheiße!!!!!! Und dann war ich beim Zahnarzt, aba der konnte die Schmerzquelle nich wirklich feststellen und musste mich wieda heimschicken! :( Den Nachtdienst hab ich dann mit mega Zahnschmerzen doch überstanden! :) Und dann konnte er auch rausfinden, wer der Übeltäter is! Es war der Nerv! Scheißteil!

Unleidlich: Im Zuge meiner Zahnschmerzen begab es sich, dass ich nicht wirklich kauen konnte, weil jede Kaubewegung, egal auf welcher Seite, weh tat! Sowas kann ich ja gut leiden! Wenn ich nich essen darf! Man vor nem Tisch, vollgetürmt mit den leckersten Dingen, verhungern könnte! :(

Super doof: Das Anderson-Konzert hier in Berlin is einfach gecancellt worden! :(

Schwedisch: Beim Zwischenaufenthalt der einen Mitbewohnerin kurz nach meinem Urlaub, mit ihr Köttbullar gefuttert beim obligatorischen Grey's Anatomy gucken.

Trifft sich gut: Ich kann durch die 40 Std. nich mehr Greys gucken mittwochs. Aba die Staffel is jetz auch zu Ende bis zum Frühjahr! Allerdings mit nem Scheiß-Ende, wie ich finde!

Ikea-Besuch: Neues Regal als Ergänzung zu meiner Kleiderschrank-Ersatz-Kommode gekauft. :) Sowie ein paar Kleinigkeiten und natürlich die obligatorische Bettwäsche! ;) Diesma in rot mit weißen Blumen! Schläft sich super drin! :)

Und raus! :)

Keine Kommentare: